Kategorien
Allgemein

Herren TC Forst holt ersten Heimsieg in der Saison

Die erste Herrenmannschaft des TC Forst siegte auch an ihrem zweiten Spieltag und sicherte sich somit den ersten Heimsieg für diese Saison. Sie siegten mit 9:5 gegen den TSV Ebertsheim. Es spielten Tim Vellbinger, Florian Felgner, Johannes Brückner und Luca Nonn. Tim Vellbinger musste sein Einzel leider mit 4:6 1:6 abgeben, alle anderen konnten ihre für sich entscheiden. Florian Felgner siegte eindeutig mit 6:1 6:1 , Johannes Brückner und Luca Nonn boten nervenaufreibende Spiele für die zahlreichen Zuschauer in Forst. Beide gewannen letztendlich über den Champions Tiebreak. Johannes Brückner siegte mit 6:7 7:5 10:8, Luca Nonn mit 4:6 6:2 10:7. Nach diesen aufregenden und zeitintensiven Spielen , starteten Tim Vellbinger und Johannes Brückner in das erste Doppel, Florian Felgner und Luca Nonn in das zweite. Letztere konnten die entscheidenden Punkte für den TC Forst sichern. Vellbinger und Brückner mussten ihres leider an die Gegner abgeben.

Unsere Spieler brachten alle eine grandiose, absolut sehenswerte und unterhaltsame, wenn auch gleichzeitig teilweise sehr aufregende Leistung auf den Platz. Herzlichen Glückwunsch zum schlussendlichen Sieg! Wir sind unglaublich stolz auf die Mannschaft unseres jungen Vereins und freuen uns auf die weiteren Spieltage dieser Saison.